Wartungsarbeiten vorgenommen

Unterstützung bei technischen Fragen.
Benutzeravatar
Rastlos
techn. Support
techn. Support
Beiträge: 179
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 02:36
Wohnort: Berlin

Wartungsarbeiten vorgenommen

Beitrag von Rastlos » Mo 17. Sep 2018, 17:04

Ein Sicherheitsupdate der Forensoftware ist erschienen und wurde soeben von mir eingespielt.

Sollten sich irgendwelche Fehler bemerkbar machen, dann diese bitte hier melden.
phpBB-SupportInstallation und ServiceSchreib mir wenn du Hilfe brauchst

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4260
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Wartungsarbeiten vorgenommen

Beitrag von spitfire88 » Mo 17. Sep 2018, 17:26

Vielen Dank @rastlos. Es ist für uns immer wichtig, mit der Foren-Software auf dem aktuellsten Stand zu sein.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 21256
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Re: Wartungsarbeiten vorgenommen

Beitrag von el cacique » Mo 17. Sep 2018, 19:02

Ebenfalls vielen Dank!
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
tokrates
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 1177
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:19
Wohnort: Hagen

Re: Wartungsarbeiten vorgenommen

Beitrag von tokrates » Mo 17. Sep 2018, 21:00

Herzlichen Dank auch meinerseits!
Saludos, Tobi

Benutzeravatar
Rastlos
techn. Support
techn. Support
Beiträge: 179
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 02:36
Wohnort: Berlin

Wartungsarbeiten vorgenommen

Beitrag von Rastlos » Di 18. Sep 2018, 16:34

Danke für das positive Feedback.

Nach dem Update der Forensoftware ist mir aufgefallen, dass der Cookie-Hinweis den Link zu den Datenschutzbestimmungen verdeckt.
Im Laufe der Nacht, dann wenn ich am meisten Zeit habe, habe ich diesen Hinweis von unten auf die linke Seite verschoben.

Somit ist der Link zum Datenschutz, so wie es die EU-DSGVO vorschreibt, wieder für jedermann und von jeder Seite aus sichtbar.

In den nächsten Tagen werde ich mir mal Gedanken machen, wie ich das Skript umprogrammiere, so dass, nachdem man sich eingeloggt hat, dieser Hinweis verschwindet und somit von angemeldeten Mitgliedern nicht mehr weggeklickt werden muss.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und angenehme Unterhaltungen hier im Forum.
phpBB-SupportInstallation und ServiceSchreib mir wenn du Hilfe brauchst

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4260
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Wartungsarbeiten vorgenommen

Beitrag von spitfire88 » Di 18. Sep 2018, 16:38

Nochmals vielen Dank!
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Zurück zu „Support“