Erschreckend

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
Target
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: So 20. Mai 2018, 16:10

Erschreckend

Beitrag von Target » So 20. Mai 2018, 23:29

Ich hab mich heute von Fred zu Fred gehangelt und auch diverse Links besucht.
Durchaus interessant und vieles was ich nicht wusste.

Nur kommt es mir so vor, als wäre jetzt gerade alles unfassbar schlimm. Alle möglichen Firmen ziehen sich zurück, selbst Foristen hier sind derzeit nich mehr dort. Selbst Bargeld ist rar und ich frage mich, weshalb es noch keine Schattenwährung, also $ gibt. Vermutlich verboten. Sicher naiv.

Ich hab mich jetzt noch nicht an die Reiseberichte gewagt, doch bei allem was ich bislang las vergeht einem schon die Lust und man schüttelt nur den Kopf. Zumal ich las, dass Venezuela vor noch nicht allzulanger Zeit als steinreich galt.

Ich leg mich mal schlafen und verbleibe mit desillusionierten Grüßen

Dieses Thema hat 6 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“