Kleine Änderung ...

Hier diskutiert die Community intern mit der Administration und vice versa.
Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Kleine Änderung ...

Beitrag von spitfire88 »

Ich weiß nicht, ob es einem von euch aufgefallen ist. Wir haben heute eine kleine Änderung in der Foren-Präsentation nach außen durchgeführt. Ähnlich wie der "Mitgliederbereich" ist nun auch der Bereich "Auswandern - Arbeitsmarkt - Gesundheit" nur noch den Foren-Mitgliedern im angemeldeten Status sichtbar. Wir versprechen uns davon eine Reduzierung von Neu-Anmeldungen, die möglicherweise durch das Unterforum "Immobilien" angezogen wurden.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Kleine Änderung ...

Beitrag von spitfire88 »

Gute Nachrichten:

Die Besuche über "Tor-Exit" als auch aus Ländern, aus denen wir eigentliche keine Gäste für ein Deutschsprachiges Venezuela Forum erwarten, sind durch unsere Maßnahmen massiv zurückgegangen. Auch hatten wir seit langem keine Registrierung mit Trash-Emails mehr. Über dieses Wochenende gab es erstmals keine Massen-Registrierungen - wie sonst üblich - mehr, die sich nur für Immobilien-Schnäppchen auf der Isla-Margarita interessieren.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Roli
Venezuela-Experte
Venezuela-Experte
Beiträge: 580
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 13:27

Re: Kleine Änderung ...

Beitrag von Roli »

Gier frisst Hirn. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Applaus für den Admin.

Zurück zu „Administration & Diverses“