Mitgliederkonzept: Finanzierung des Forums // Venezuela-Residente etc. 2020

Hier diskutiert die Community intern mit der Administration und vice versa.
Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Mitgliederkonzept: Finanzierung des Forums // Venezuela-Residente etc. 2020

Beitrag von spitfire88 » Do 7. Nov 2019, 16:38

Wie für 2018 und 2019 bitten wir an dieser Stelle jene User, die sich fast täglich bei uns informieren, sich selber aber im Forum passiv verhalten, obwohl sie ein Menge aus Venezuela beitragen könnten, wie in den vergangenen Jahren nun für 2020 ihren Beitrag zur Finanzierung des Forums zu leisten. Es sind im Prinzip dieselben (passiven) Mitglieder (Residentes in Venezuela, Dauerurlauber in Venezuela) wie in den vergangenen Jahren.

Hier der Paypal-Link: Spende zur Finanzierung des Forums

Ich bitte um Verständnis und bedanke mich im Voraus.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 5380
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Mitgliederkonzept: Finanzierung des Forums // Venezuela-Residente etc. 2020

Beitrag von spitfire88 » Di 19. Nov 2019, 10:12

Zwischenstand:

2 passive Mitglieder haben sich diesbezüglich bei mir gemeldet. Ich bedanke mich für die entsprechenden Spenden.

Es gibt noch passive Foristas aus Venezuela (Residentes, Dauerurlauber), die sich noch nicht gemeldet haben. Ohne Beteiligung an der Form-Finanzierung werden deren Accounts zum Jahreswechsel (vorläufig) geschlossen.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Zurück zu „Administration & Diverses“