Temporäre Email-Adressen / Trash Email-Adressen

Hier diskutiert die Community intern mit der Administration und vice versa.
Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 5233
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Temporäre Email-Adressen / Trash Email-Adressen

Beitrag von spitfire88 » So 8. Sep 2019, 13:03

Liebe Community,

auch hier zu eurer Info. Wir hatten in diesem Jahr, speziell in den Monaten April bis Juli, eine Vielzahl von Neu-Registrierungen mit sogenannten Trash-Email-Adressen. Das sind Email-Adressen, die nur eine kurze zeitliche Gültigkeit haben. Auch hier haben wir etwas unternommen. Seitdem hatten wir keine solchen Fälle mehr.

Auch hier kenne ich keinen wirklichen Grund, warum sich ein seriöser User auf diese Weise bei uns registrieren sollte.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Zurück zu „Administration & Diverses“