Irgendwelche Verbesserungsvorschläge / -wünsche?

Hier diskutiert die Community intern mit der Administration und vice versa.
Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 5359
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge / -wünsche?

Beitrag von spitfire88 » Mo 20. Mai 2019, 17:53

Hallo,

gibt es aus der Community irgendwelche Vorschläge, wie wir das Forum weiter verbessern könnten? Wie immer gilt natürlich, dass eine Veränderung mehrheitsfähig und sinnvoll ist. Ich erinnere mich beispielsweise an den massiven Wunsch vor einigen Jahren, den Set der Smilies zu erweitern. Inzwischen wird diese Erweiterung überhaupt nicht mehr genutzt.

Der Wunsch der Forenleitung ist weiterhin, neben Caracas, Edo. Aragua und Edo. Bolivar weitere Unterforen für Staaten (z. B. Edo. Mérida) oder Staaten-Kombiniationen (Oriente: Anzoátegui & Sucre, Los Llanos; Estados Andinos) unter Venezuela/Festland einzuführen. Hierzu sind jedoch Verwortliche bzw. Treiber für das jeweilige Unterforum notwendig, die für das regelmäßige erscheinen von Beiträgen dort zuständig wären.

Auch wünschen wir uns weiterhin einen Treiber für das Unterforum "Isla de Margarita".

Wir haben vor, das Unterforum "Vorstellung der Unternehmen unserer Foren-Mitglieder in Venezuela" aufgrund mangelndem Interesses einzustellen.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 5359
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Irgendwelche Verbesserungsvorschläge / -wünsche?

Beitrag von spitfire88 » Sa 1. Jun 2019, 23:06

Es ist bisher kein Veränderungsvorschlag gekommen. Das kann man auch positiv bewerten.

Frage: Brauchen wir den Teil für "Südamerika - Mittelamerika - Nordamerika - Karibik" noch? Wenn es hierfür keine signifikante Unterstützung gibt, dann nehme ich diesen aus dem Forum.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 3881
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Re: Irgendwelche Verbesserungsvorschläge / -wünsche?

Beitrag von hanniban » Fr 7. Jun 2019, 07:29

spitfire88 hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 23:06
Frage: Brauchen wir den Teil für "Südamerika - Mittelamerika - Nordamerika - Karibik" noch? Wenn es hierfür keine signifikante Unterstützung gibt, dann nehme ich diesen aus dem Forum.
Den hatte ich mal erbeten zu behalten, da ich manchmal gesamtkontinentale und übergreifende Themen gepostet habe. Aber da ich in letzter Zeit selten ins Forum komme, wird da von meiner Seite aus leider eher wenig gefüllt.

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 5359
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Irgendwelche Verbesserungsvorschläge / -wünsche?

Beitrag von spitfire88 » Mo 1. Jul 2019, 21:44

Nun, ich weiß nicht genau, ob es gut oder schlecht ist, wenn keine Verbesserungsvorschläge kommen.

Das Unterforum “Unternehmen unserer Forenmitglieder in Venezuela” habe ich nun aus dem Forum genommen. Den “Südamerika”-Teil schaue ich mir noch bis zum 30.09.2019 an. Wenn sich die „1-Man-Show“ auffallend vermehrt, wird dieser Teil auch verschwinden.

Enttäuschend ist weiterhin, dass auch nach vielen Foren-Jahren niemand gefunden wurde oder sich niemand aus der Community gemeldet hat, um proaktiv Regionen oder Bundesstaaten aus Venezuela im Forum mit Leben zu erwecken.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Zurück zu „Administration & Diverses“