"Was drauf steht, sollte auch drin sein"

Hier diskutiert die Community intern mit der Administration und vice versa.
Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4872
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

"Was drauf steht, sollte auch drin sein"

Beitrag von spitfire88 » Mi 6. Feb 2019, 17:43

An alle Aktiven im Forum:

Ich hoffe, wir alle legen Wert darauf, dass unsere Threads sich nicht zu Feld-Wald-und-Wiesen-Themen entwickeln. Dass aus einem Thema, ich nenne es einmal "AAA", auch "AAB" und dann auch "ABC" wird, kann ich irgendwie noch verstehen. Warum aber aus "AAA" direkt "ZZZ" wird, ist für mich schwer nachvollziehbar. Heute habe ich aus dem Thema über die "Blockade der Hilfslieferungen nach Venezuela" den Diskussionsbeitrag über "Heinz Dieterich" trennen müssen. Da mir dies unnötige Arbeit bereitet, bitte ich um etwas mehr Foren-Disziplin. Es sollte doch in den Themen in etwa das zu finden sein, was auch in der Überschrift steht. Im Zweifelsfall ist es doch recht einfach, einen neuen Thread zu starten?
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

estrella
Venezuela-Fan
Venezuela-Fan
Beiträge: 189
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 11:40

Re: "Was drauf steht, sollte auch drin sein"

Beitrag von estrella » Do 7. Feb 2019, 00:38

Sorry, habe es nicht geschafft einen neuen Thread zu eröffnen. Lass mich aber gerne belehren wie das geht.

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4872
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: "Was drauf steht, sollte auch drin sein"

Beitrag von spitfire88 » Do 7. Feb 2019, 07:08

Hallo,

im entsprechenden Unterforum...

Bild
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Zurück zu „Administration & Diverses“