Verfassungsrichter setzt sich in die USA ab

Nachrichten über Venezuela aus 2019.
Tintenherz
Noticias
Noticias

Beitrag von Tintenherz » Mo 7. Jan 2019, 20:37

Wenige Tage vor der Vereidigung von Venezuelas Präsident Maduro für eine zweite Amtszeit ist ein Mitglied des Verfassungsgerichts ins Ausland geflohen. Das Gericht teilte mit, gegen Richter Zerpa werde wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung von Mitarbeiterinnen ermittelt. Medien sahen die Flucht dagegen im Zusammenhang mit der geplanten Vereidigung Maduros. ... zum Artikel

Quelle: deutschlandfunk.de, 07.01.2019.

el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran

Re: Verfassungsrichter setzt sich in die USA ab

Beitrag von el cacique » Mo 7. Jan 2019, 21:02

... diese Person (Zerpa) habe ich gestern in irgendeinem Stream gesehen. Der scheint eine wirklich kleine Nummer beim TJS zu sein. Und ob es wirklich "sexuelle Belästigungen" in Venezuela gibt, ihr wisst schon, wie ich dies meine, ... Wenn ich DE meine Sekretären mit "mi amor" oder "mi cielo" begrüßen würde, was in Venezuela erwarteter Standard ist, dann hätte ich wahrscheinleich eine solche Klage am Hals. Daher scheint mir dies Anklage sehr bei den Haaren herbeigezogen zu sein. Vermutlich soll diese wohl Eindruck bei den US-Ermittlern hinterlassen.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Zurück zu „2019“