Bundesregierung weist Spekulationen über Geschäfte mit Venezuela zurück

Nachrichten über Venezuela aus 2016.
Benutzeravatar
Tintenherz
Noticias
Noticias
Beiträge: 3216
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:35

Bundesregierung weist Spekulationen über Geschäfte mit Venezuela zurück

Beitrag von Tintenherz »

Bundesregierung weist Spekulationen über Geschäfte mit Venezuela zurück

Die Bundesregierung hat Berichte zurückgewiesen, nach denen Venezuela und Kuba die deutsche Bundesdruckerei mit der Herstellung von Pässen beauftragt haben, um diese an terrorverdächtige Personen weiterzureichen. Ein entsprechender Verdacht war Anfang April erstmals von der englischsprachigen Nachrichtenseite breitbart.com geäußert worden. ... zum Artikel

Herkunft: amerika21.de, 18.06.2016.

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „2016“