Drohne fliegen, Luftaufnahmen in Venezuela, Recht und Praxis

Hier steht alles, was sonst in keine andere Rubrik passt.
Benutzeravatar
Fränk
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Feb 2020, 17:39
Wohnort: Plöner See

Drohne fliegen, Luftaufnahmen in Venezuela, Recht und Praxis

Beitrag von Fränk »

Ich wußte nicht genau, wo es hinpasst...

Kann mir jemand Infos geben über die Gesetzeslage, ggf. Probleme bei der Einreise mit einer Drohne (also ich meine jetzt eine zivile, gelle, so ein kleines Helikopterchen zum Fotos machen oder Filmen, nicht die andere, die man immer findet, wenn man Venezuela und Drohne eingibt...).

Ist ein Hobby von mir, und würde die auch gerne mitbringen dann, wenn das drin ist.

Ich hatte die Forensuche verwendet, war da auch ein paar mal auf das Wort gestoßen, allerdings als Kommentar zu youtube-filmchen, die leider nicht mehr verfügbar sind... *

Also, weiß wer was?!? :)


* Danke für den Hinweis. Habe den Thread aus dem Forum genommen. spitfire88

Zurück zu „Venezuela Übriges / Off-Topic“