Reise in die Dominikanische Republik 2018

Interessante Berichte und Erfahrungen aus oder über die Dominikanische Republik.
Antworten
julia9895
Venezuela-Süchtige(r)
Venezuela-Süchtige(r)
Beiträge: 204
Registriert: Do 8. Jun 2017, 14:33

Reise in die Dominikanische Republik 2018

Beitrag von julia9895 » Mo 9. Apr 2018, 12:12

Hallo ihr Lieben,

wie man vielleicht (oder vielleicht auch nicht) gemerkt hat, war ich einige Wochen inaktiv. Grund dafür war, dass ich sehr kurzfristig für ein paar Wochen geschäftlich in die Dominikanische Republik musste. Kurzfristig heißt: Donnerstags gebucht und Montags für 3 Wochen weg :lol:

Ich möchte gerne mit euch ein paar Bilder und meine Erfahrungen teilen. Das Land ist wirklich sehr schön, und ich hatte Glück, dass ich mir nicht die Touristen Hot Spots angucken konnte sondern wir  ...bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Dominikanische Republik“