Olympische Winterspiele 2018: Keine Teilnehmer auf Venezuela?

In Venezuela interessiert man sich auch für Fußball.
Antworten
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 19720
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela
Kontaktdaten:

Olympische Winterspiele 2018: Keine Teilnehmer auf Venezuela?

Beitrag von el cacique » So 11. Feb 2018, 13:31

Seit einigen Tage läufen die Olympische Winterspiele 2018 in Süd-Korea. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass kein Venezolanischer Sportler dabei ist.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 2701
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Re: Olympische Winterspiele 2018: Keine Teilnehmer auf Venezuela?

Beitrag von hanniban » So 11. Feb 2018, 19:43

Naja, im Wintersport wird aber Venezuela auch nicht gerade viele Vertreter haben, oder? Schaut man bei Wikipedia mal nach, sieht man, dass 2014 ein Sportler, 2010 keiner, 2006 einer, 2002 sogar vier und 1998 auch nur ein Sportler aus Venezuela vertreten waren.

Antworten

Zurück zu „Sport in Venezuela“