Film-Tipp

Venezolanische Kino, Filme und TV-Reportagen über Venezuela.
monist
Venezuela-Fan
Venezuela-Fan
Beiträge: 77
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:00
Wohnort: Nordbayern, fast Hessen :-)

Film-Tipp

Beitrag von monist » Fr 22. Mai 2015, 14:31

Hola!

Habe diesen Film aus 2010 selbst noch nicht gesehen, werde es aber tun: ZERO HOUR (Geiselnahmethriller) - heute um 22.15 Uhr in Tele5.
Zitat aus TVSpielfilm: "... Diego Velasco, geboren in den USA, aber aufgewachsen in Caracas, drehte mit seinem sozialkritischen Debüt den erfolgreichsten venezolanischen Film aller Zeiten..."

Saludos und schönes Wochenende, Moni :)

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Filme - TV-Reportagen aus und über Venezuela“