Auswärtiges Amt: Trinkwasser - Regenzeit: Stimmt dies?

Hier findet ihr die aktuellen Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes.
Antworten
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 20908
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela
Kontaktdaten:

Auswärtiges Amt: Trinkwasser - Regenzeit: Stimmt dies?

Beitrag von el cacique » Sa 11. Feb 2017, 13:50

Auswärtiges Amt, Venezuela: Reise- und Sicherheitshinweise, Stand 11.02.2017 (Unverändert gültig seit: 24.01.2017) hat geschrieben:... Dabei ist zu beachten, dass es trotz der begonnenen Regenzeit im ganzen Land noch immer zu Ausfällen der Versorgung mit Trinkwasser ... . Soweit Trinkwasser verfügbar ist, wird dieses nicht in der in Deutschland gewohnten Qualität bereitgestellt.
Dies steht heute in den Reisehinweisen des AA. Stimmt es, dass man von einer "begonnenen Regenzeit" in Venezuela sprechen kann? Ich dachte, dass es aktuell besonders trocken ist? Stimmt es, was zum dem Trinkwasser steht?
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Dieses Thema hat 24 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Reisehinweise des Auswärtigen Amtes“