Wohnung oder WG-Zimmer in Caracas

Angebote, Immobilienrecht, Anwälte, Notare, Verträge, Preise, Erfahrungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
el aleman
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 1149
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 03:28
Wohnort: München / Caracas

Wohnung oder WG-Zimmer in Caracas

Beitrag von el aleman » Di 28. Aug 2012, 01:34

Hallo liebe Venezuela-Begeisterte,

wie ihr vielleicht schon wisst, geht es für mich bald nach Caracas. Besser gesagt bereits Mitte September.

Eigentlich sollte meine Uni mir bei der Wohnungssuche behilflich sein. Es stellt sich jedoch heraus, dass sie doch nicht wollen/können. Habt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps wie ich an eine bezahlbare, kleine 1-Zimmer-Wohnung oder noch besser an ein WG-Zimmer komme? Wichtig ist eigentlich nur dass sie bezahlbar ist (unter 450€ - je günstiger desto besser :D ) und sich in einem "sicheren" Viertel befindet (Altamira, Chacao, etc.).

Vielleicht kann ja der eine oder andere von euch bei Bekannten in Venezuela kurz nachfragen? Wäre wirklich klasse und würdet mir ungemein helfen, da mich die Wohnsituation doch ein wenig nervös macht.

Viele Grüße,

el aleman
Disfruta con responsabilidad

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Immobilien“