Wie wohnt man in Venezuela?

Angebote, Immobilienrecht, Anwälte, Notare, Verträge, Preise, Erfahrungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 20643
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela
Kontaktdaten:

Wie wohnt man in Venezuela?

Beitrag von el cacique » Sa 22. Apr 2017, 12:56

Gerne halte mich ich an mein Versprechen, Fotos zu zeigen, wie man in Venezuela wohnt. Dies ist halt sehr unterschiedlich. Freihstehendes Einzelhaus, Town-House-Konzept, Appartement, abgesicherte Straße, ...



Ich möchte diesen Thread nicht "Hinter hohen Mauern und Stacheldraht" nennen, da dies ja nicht überall stimmt.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Dieses Thema hat 25 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Immobilien“