Posadapreise in Choroní

Hier geht es um Maracay, La Colonia Tovar, Choroní, La Victoria, Chuao, Ocumare de la Costa, ...
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 21590
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Posadapreise in Choroní

Beitrag von el cacique » Sa 1. Sep 2018, 22:37

Aufgrund eines anderen Themas habe ich meine Kontakte in Choroní gefragt, was eine Übernachtung in deren Posada in der Woche kostet: 297 VES. Das sind etwa 3 USD.

Hierbei handelt es sich um eine recht gute Posada.

Bild
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Estado Aragua“