Boris Izaguirre

Der Titel sagt schon, um was es hier geht?
Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 3319
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Boris Izaguirre

Beitrag von hanniban » So 16. Sep 2018, 09:11

Ich bin gestern in einer Sendung des spanischen Fernsehens über diesen Autor "gestolpert". Boris Izaguirre ist wohl ein äußerst erfolgreicher Schriftsteller aus Venezuela, der inzwischen und bereits länger in Spanien lebt.

Soweit ich das verstanden habe, ist sein letztes Werk "Tiempos de Tormenta", das im März erschienen ist, eine Autobiografie.

Gelesen habe ich bisher nichts von ihm, kennt jemand seine Literatur?

Planeta de Libros - Boris Izaguirre

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Kunst, Musik und Literatur aus Venezuela“