Ein Toter bei Protesten in Venezuela

Nachrichten über Venezuela aus 2014.
Benutzeravatar
Tintenherz
Noticias
Noticias
Beiträge: 2658
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:35

Ein Toter bei Protesten in Venezuela

Beitrag von Tintenherz » Fr 9. Mai 2014, 07:04

Ein Toter bei Protesten in Venezuela
Bei Protesten gegen die Regierung in Venezuela ist mindestens ein Mensch getötet worden. Der Polizist sei bei Zusammenstößen in der Hauptstadt Caracas durch Schüsse getroffen worden, erklärten die Behörden. Mehrere andere Sicherheitskräfte wurden demnach verletzt. - Die Proteste richten sich gegen Präsident Maduro, den Nachfolger des verstorbenen Staatschefs Chávez. Die Opposition wirft ihm Versagen im Kampf gegen Kriminalität, Korruption und die hohe Inflation vor. Seit Anfang Februar kamen bei den Protesten mehr als 40 Menschen ums Leben.
Herkunft: deutschlandfunk.de, 09.05.2015

Zurück zu „2014“