Mindestens 58 Ausländer festgenommen

Nachrichten über Venezuela aus 2014.
Antworten
Benutzeravatar
Tintenherz
Noticias
Noticias
Beiträge: 2613
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:35

Mindestens 58 Ausländer festgenommen

Beitrag von Tintenherz » Sa 3. Mai 2014, 09:29

Mindestens 58 Ausländer festgenommen

... Am Freitag (2.) gab Innenminister Miguel Rodríguez ... bekannt, dass in den letzten drei Monaten mindestens 58 Ausländer wegen des Verdachts auf “Beteiligung und Anstiftung zu einer Welle von gewalttätigen Protesten gegen die sozialistische Regierung des Landes” festgenommen worden sind. ... zum Artikel


Herkunft: latina-press.com, 02.05.2014.

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „2014“