Plünderungen in Venezuela

Nachrichten über Venezuela aus 2018.
Antworten
Benutzeravatar
Tintenherz
Noticias
Noticias
Beiträge: 2567
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:35

Plünderungen in Venezuela

Beitrag von Tintenherz » Fr 12. Jan 2018, 11:47

:oops: Vier Tote bei erneuten Plünderungen

In dem unter Lebensmittelengpässen leidenden Venezuela sind bei erneuten Plünderungen nach Berichten von Opposition und Medien vier Menschen getötet worden. Weitere 15 seien bei den Unruhen ... verletzt worden, hieß es. Insgesamt stieg die Zahl der Toten bei den jüngsten Plünderungen in dem Land damit auf sechs.. ... zum Artikel


Herkunft: stern.de, 12.10.2018.

Dieses Thema hat 10 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „2018“