Explosivmaterial: Onkel von Guaidó verhaftet

News sowie Infos zur Politik. Diskussionen sind erwünscht, dabei bitte niemals die Netiquette vergessen.
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 23847
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Explosivmaterial: Onkel von Guaidó verhaftet

Beitrag von el cacique »

Cabello sobre tío de Guaidó: Fue detenido porque traía material explosivo en un avión

Aseguró que hallaron unas linternas tácticas. "(Estas) contenían sustancias químicas presumiblemente C-4"
Ein oder der Onkel von Guaidó wurde verhaftet weil er in einem Flugzeug nach Venezuela Explosivmaterial dabei gehabt haben soll.

Vermutlich ist dies aber eine fiktive Beschuldigung, um Druck auf Guaidó aufzubauen. Sprengstoff stellt man doch bei Abflug und nicht bei Ankunft fest?
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Presse / Nachrichten / Politik“