Demo 25N

News sowie Infos zur Politik. Diskussionen sind erwünscht, dabei bitte niemals die Netiquette vergessen.
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24148
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Demo 25N

Beitrag von el cacique » Mo 25. Nov 2019, 09:41

El presidente interino de la República, Juan Guaidó, reiteró su llamado este domingo para que la ciudadanía salga a las calles el lunes 25 de noviembre a manifestar en contra del régimen de Nicolás Maduro.

Guaidó convocó protesta nacional para el lunes 25 de noviembre
Mal so eben erfährt man, dass heute wieder eine landesweite Demo stattfinden soll.

Wenn ich als Abhänger von Guaidó als Venezolaner in Caracas leben würde, würde ich nicht mit dabei sein. Alles zu unkoordiniert und ziellos. Die Luft ist raus. Weihnachten steht vor der Tür.

Persönlich glaube ich, dass es erst im nächsten Jahr sinnvoll ist, wieder zu demonstrieren. Nämlich dann, wenn das Volk richtig wütend ist: keine Weihnachtsfeier, keine Weihnachtsgeschenke, kein Weihnachtsurlaub, kein Weihnachtsessen, ...
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Presse / Nachrichten / Politik“