Peru: Auswirkungen der Venezolanischen Migration

News sowie Infos zur Politik. Diskussionen sind erwünscht, dabei bitte niemals die Netiquette vergessen.
annecaona
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Okt 2019, 05:10

Peru: Auswirkungen der Venezolanischen Migration

Beitrag von annecaona » Fr 4. Okt 2019, 08:57

(Kopie aus der Verstellung von annacoana und hier als neues Thema aufgesetzt. spitfire88)


... Migration. Denn das ist hier in Perú täglich ein (negativ) Thema. Leider. Dabei sind sehr viele Parallelen zu den Parolen in Deutschland zu finden ("die nehmen uns die Arbeit weg", "die sind alle kriminell", "die nehmen uns die Frauen weg", "die passen sich nicht an", "die integrieren sich nicht", etc. etc.), sowie Alltagsxenophobie und individuelle, sowie strukturelle Diskriminierung (Bsp.: Einreisebestimmungen für Venezolaner_innen nach Perú/Deutschland). ...

Dieses Thema hat 10 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Presse / Nachrichten / Politik“