Guaído: ANC plant AN aufzulösen

News sowie Infos zur Politik. Diskussionen sind erwünscht, dabei bitte niemals die Netiquette vergessen.
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24144
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Guaído: ANC plant AN aufzulösen

Beitrag von el cacique » Mo 12. Aug 2019, 11:55

Guaidó: la Asamblea Constituyente se dispone a disolver el Parlamento
Guaidó destacó que además de disolver el Parlamento pretenden convocar “ilegalmente” elecciones para elegir a los nuevos diputados, y perseguir a los miembros de la Asamblea Nacional
Der schon fast nicht mehr präsente Guaidó macht wieder auf sich aufmerksam, indem er behauptet, die illegale Asambla Nacional Constituyente plane, die legitime Asamblea Nacional aufzulösen, um Neuwahlen anzusetzen und um dann die ehemaligen Parlamentsmitglieder rechtlich verfolgen zu können.

Persönlich glaube ich das alles nicht. Was würde Maduro damit wirklich gewinnen? Es könnte nur wieder in die Diskussion der Weltöffentlichkeite geraten, dass Wahlfälschungen erfolgen würden, dass das CNE nicht verfassungskonform besetzt sei, dass das TJS nicht verfassungskonform besetzt sei, dass die ANC kein Verfassungsorgan sei, .... Aktuell läuft doch bei dieser passiven Opposition und den passiven Venezolanern alles prima für ihn.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Dieses Thema hat 6 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Presse / Nachrichten / Politik“