10E - Was wird geschehen?

News sowie Infos zur Politik. Diskussionen sind erwünscht, dabei bitte niemals die Netiquette vergessen.
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 23539
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

10E - Was wird geschehen?

Beitrag von el cacique » Do 3. Jan 2019, 20:31

Nun nähern wir uns wieder einem wichtigen Termin: Enero 10, 10.01.2019. An diesem Tag will Maduro eine neue Amtszeit an treten und sich vereidigen lassen. Von den domokratischen Staaten wurde die Wahl vom 20.05.2018 nicht anerkannt. Entsprechend hört man, jene näher dieser Termin rückt, das murren der Nachbarstaaten (Brasilien, Kolumbien, Grupo de Lima, USA).

Ich bin einmal gespannt, wie das weitergehen wird.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Dieses Thema hat 67 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Presse / Nachrichten / Politik“