Preiserhöhung bei CANTV

Hier geht es um Anrufe und Postversand von Europa nach Venezuela und natürlich umgekehrt.
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24124
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Preiserhöhung bei CANTV

Beitrag von el cacique »

Tarifas de ABA Cantv aumentaron hasta 1.830%
El plan “ABA Inicio” fue el que registró el aumento más bajo con 975,9%
Bei den Telekomunikationskosten hat es sich in Venezuela lange so verhalten, wie beim Benzinpreis. Nun gab aber es eine Preisanpassung von "gar nichts" auf "fast nichts". Dennoch ist das Geschrei laut, da die prozentualen Anpassungen gewaltig hoch sind, von 1.000% bis 2.000%. Es ist schon komisch, welche Erwartung die Venezolaner haben. Ein Bettler - und das sich für mich die Leute in VE - wird doch bei uns auch kein IPhone betreiben können.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Zurück zu „Post und Telefon“