Kompaktbrief / DHL Paket [Maracaibo]

Hier geht es um Anrufe und Postversand von Europa nach Venezuela und natürlich umgekehrt.
Debi
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 08:16
Wohnort: Berlin

Kompaktbrief / DHL Paket [Maracaibo]

Beitrag von Debi »

Hallo Forum,
ich muss ca. 5 Seiten Papier ( Einladungskarte und einen Vertrag) von Berlin nach Maracaibo senden.
Kommt das Brief an wenn ich es per Deutsche Post als Kompaktbrief mit Einschreiben für 5,20 € absenden?
Eine zweite Variante wäre das DHL Paket XS mit Sendungsverfolgung für 12,89 Euro.
Könnt ihr mir bitte eine Empfehlung geben?
Vielen Dank und schöne Grüße aus Berlin
Debi

Dieses Thema hat 6 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Post und Telefon“