Paket senden

Hier geht es um Anrufe und Postversand von Europa nach Venezuela und natürlich umgekehrt.
Catwisle
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Jul 2019, 16:31

Paket senden

Beitrag von Catwisle » Mo 22. Jul 2019, 09:13

Hallo zusammen,

ich wurde gebeten meine Erfahrungen zum Paketversand und Geldtransfer nach Venezuela mitzuteilen.
Also ich wohne in Freising, Bayern. Anfangs habe ich immer 2 Kilo Pakete mit der Deutschen Post als Brief International Einschreiben geschickt. Das klappte immer, innerhalb 8 Tagen war das Päckchen in Caracas. Auch die Sendungsverfolgung funktionierte. Seit diesem Jahr führt die deutsche Post im Internationalen Briefverkehr keine Warensendungen mehr durch.
Seit dem schicke ich 5 Kilo Pakete mit DHL International mit Sendungsverfolgung, versichert für ca 46 Euro, dauert ca 3 Wochen , aber auch Sendungsverfolgung bis zum Schluß.
Ich teile meiner Freundin ( sie wohnt in Maracay) immer die Sendungsnummer mit; sobald ich sehe das dieses Paket in Venezuela ist sage ich Ihr Bescheid , sie hat eine gute Bekannte bei IPostel in Caracas und bekommt alles problemlos ausgehändigt. Seit 3 Jahren ist alles angekommen. Hab auch Geld in Sonnencreme versteckt, ist alles angekommen.

Dieses Thema hat 15 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Post und Telefon“