Paket senden

Hier geht es um Anrufe und Postversand von Europa nach Venezuela und natürlich umgekehrt.
Catwisle
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jul 2019, 16:31

Paket senden

Beitrag von Catwisle » Mo 22. Jul 2019, 09:13

Hallo zusammen,

ich wurde gebeten meine Erfahrungen zum Paketversand und Geldtransfer nach Venezuela mitzuteilen.
Also ich wohne in Freising, Bayern. Anfangs habe ich immer 2 Kilo Pakete mit der Deutschen Post als Brief International Einschreiben geschickt. Das klappte immer, innerhalb 8 Tagen war das Päckchen in Caracas. Auch die Sendungsverfolgung funktionierte. Seit diesem Jahr führt die deutsche Post im Internationalen Briefverkehr keine Warensendungen mehr durch.
Seit dem schicke ich 5 Kilo Pakete mit DHL International mit Sendungsverfolgung, versichert für ca 46 Euro, dauert ca 3 Wochen , aber auch Sendungsverfolgung bis zum Schluß.
Ich teile meiner Freundin ( sie wohnt in Maracay) immer die Sendungsnummer mit; sobald ich sehe das dieses Paket in Venezuela ist sage ich Ihr Bescheid , sie hat eine gute Bekannte bei IPostel in Caracas und bekommt alles problemlos ausgehändigt. Seit 3 Jahren ist alles angekommen. Hab auch Geld in Sonnencreme versteckt, ist alles angekommen.

Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Post und Telefon“