Stellt DHL Service ein?

Hier geht es um Anrufe und Postversand von Europa nach Venezuela und natürlich umgekehrt.
monist
Venezuela-Fan
Venezuela-Fan
Beiträge: 85
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:00
Wohnort: Nordbayern, fast Hessen :-)

Stellt DHL Service ein?

Beitrag von monist » So 26. Mai 2019, 17:31

Hallo Zusammen, auch wenn die Beiträge von Latina-Press hier nicht gerne gesehen werden, hat mich der nachstehende Artikel doch "geschockt"!
[edit]
Ich konnte zwar die Quelle bisher nicht ermitteln, aber wenn das stimmt, dann "Gute Nacht" ihr Care-Pakete... :-SS
Mein Anruf bei DHL (das muss man erst Mal hinbekommen, dort anzurufen...) hat dann ergeben, dass dort davon nichts bekannt ist. :-??
Frage nun an Alle: hat jemand davon was gehört, stimmt das? Ich wollte eigentlich nächste Woche wieder ein Paket aufgeben, bin jetzt aber doch verunsichert....
Lieben Dank vorab für eure Antworten und noch einen schönen Wahl-Sonntag!

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Post und Telefon“