Paket nach Caracas

Hier geht es um Anrufe und Postversand von Europa nach Venezuela und natürlich umgekehrt.
LauraElisa
Venezuela-Infizierte(r)
Venezuela-Infizierte(r)
Beiträge: 42
Registriert: Di 31. Jul 2018, 14:29

Paket nach Caracas

Beitrag von LauraElisa » Do 24. Jan 2019, 12:40

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja im August 2018 bei einer Familie untergekommen in Caracas, die mich unglaublich unterstützt hat.

Aufgrund der aktuellen Lage würde ich ihnen gerne etwas zurückgeben. (Natürlich habe ich dort mehr als üblich fürs Hostel bezahlt, hier und da eingekauft für alle, etc.) Geld, Medikamente, was auch immer!

Allerdings scheint die Post nicht zu funktionieren, und ich gehe davon aus, dass es momentan noch schlimmer ist.

Habt ihr andere Ideen, Wege, die sich für euch persönlich bewährt haben?

Tausend Dank!

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Post und Telefon“