Paket nach Ciudad Bolivar

Hier geht es um Anrufe und Postversand von Europa nach Venezuela und natürlich umgekehrt.
Antworten
heini
Venezuela-Süchtige(r)
Venezuela-Süchtige(r)
Beiträge: 264
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:33

Paket nach Ciudad Bolivar

Beitrag von heini » Mo 5. Feb 2018, 21:13

Moin,

wollte mal in die Runde fragen ob jemand in letzter Zeit ein Paket nach Bolivar geschickt hat. Ich habe es Im Dezember abgeschickt, es war auch recht schnell in VE, nun ist es aber schon gut 4 Wochen in Caracas und Ipostel erzählt meiner kleinen ständig "nächste Woche, nächste Woche", " wir haben keine Fahrzeuge im Moment um die Pakete zu holen bzw. zu liefern" usw.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Es ist nicht das erste Paket, dieses mal allerdings ist es recht nervig und langwierig, und die Sache mit den Fahrzeugen gab es vorher auch nicht. Obwohl ich mir das mit den Fahrzeugen, in der derzeitigen Situation schon vorstellen kann.

Grüße

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Post und Telefon“