Gericht spricht Vergewaltigungsopfer vom Vorwurf versuchter Abtreibung frei

Interessante Berichte und Erfahrungen aus oder über El Salvador.
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 23845
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Gericht spricht Vergewaltigungsopfer vom Vorwurf versuchter Abtreibung frei

Beitrag von el cacique »

Gericht spricht Vergewaltigungsopfer vom Vorwurf versuchter Abtreibung frei

in Gericht in El Salvador hat eine junge Frau vom Vorwurf des versuchten Mordes an ihrem neugeborenen Baby freigesprochen. Der Prozess gegen Imelda Cortez hatte große Empörung hervorgerufen: Die 20-Jährige war von ihrem Stiefvater missbraucht worden - und musste sich vor Gericht verantworten, weil sie versucht haben soll, eine Schwangerschaft abzubrechen. ...


Hier der Link zum Artikel bei spiegel.de:Gericht spricht ...
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „El Salvador“