20.07.2009 - Konzert für den Frieden / Paz sin Fronteras

Simón Bolívar, Befreiungskriege oder andere Themen der Venezolanischen Geschichte.
Antworten
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 20627
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela
Kontaktdaten:

20.07.2009 - Konzert für den Frieden / Paz sin Fronteras

Beitrag von el cacique » Di 20. Sep 2016, 14:22

Paz sin Fronteras

Hace siete años se hizo un concierto por la paz en la frontera

La iniciativa de varios artistas buscaba enviar un mensaje pacifista a los gobiernos de la región.


Vor über 7 Jahren hätte HCF fast einen Krieg gegen Kolumbien angezettelt. Dann aber gab es jenes Konzert für den Frieden, welches ich damals auch in Venezuela im TV gesehen habe. Irgendwo fliegt sogar noch in meinem Wagen eine CD von diesem Konzert herum.

Hätte gedacht, dass die schon länger her wäre. Die Sänger   ...bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Antworten

Zurück zu „Venezolanische Geschichte“