Mexiko vor der Wahl: Der Mann, der mit den Drogenfürsten Frieden schließen will

Interessante Berichte und Erfahrungen aus oder über Mexiko.
Antworten
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 19727
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela
Kontaktdaten:

Mexiko vor der Wahl: Der Mann, der mit den Drogenfürsten Frieden schließen will

Beitrag von el cacique » Sa 10. Feb 2018, 18:58

Mexiko vor der Wahl
Der Mann, der mit den Drogenfürsten Frieden schließen will

spiegel.de, 10.02.2018 hat geschrieben:Die Mexikaner hassen die Gier ihrer Politiker. Linkskandidat Andrés Manuel López Obrador nutzt das aus - und könnte Präsident werden. Doch seine Gegner haben einen Trumpf: das Schreckgespenst Venezuela. ...

Hier der Link zum Artikel bei spiegel.de / spon: Mexiko vor der Wahl
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 2702
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Re: Mexiko vor der Wahl: Der Mann, der mit den Drogenfürsten Frieden schließen will

Beitrag von hanniban » So 11. Feb 2018, 19:34

Er hat's schon oft probiert und ist dann doch immer wieder gescheitert. Ich seh das irgenwie nicht so euphorisch und zuversichtlich, wie sich der Artikel liest. Bis zu den Wahlen ist aber noch lange hin und die Vergangenheit zeigt, dass diese frühe Zustimmung AMLO während des Wahlkampfes weitestgehend verfliegt. Aber ja, vielleicht täusche ich mich auch und die Chancen stehen dieses Mal besser.

Antworten

Zurück zu „Mexiko“