Infektionskrankheiten in Venezuela: "Wir haben noch nicht mal Chlor, um zu putzen"

Krankenhäuser, Ärzte, Notaufnahmen, Versicherung.
Benutzeravatar
Tintenherz
Noticias
Noticias
Beiträge: 2966
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:35

Infektionskrankheiten in Venezuela: "Wir haben noch nicht mal Chlor, um zu putzen"

Beitrag von Tintenherz » Fr 22. Feb 2019, 19:20

Infektionskrankheiten in Venezuela
"Wir haben noch nicht mal Chlor, um zu putzen"


1961 war Venezuela das erste Land, dessen Städte für malariafrei erklärt wurden. Heute ist das Leiden mit voller Wucht zurück - und wie weitere Infektionskrankheiten zunehmend außer Kontrolle. ... zum Artikel


Quelle: spiegel.de, 22.02.2019.

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Ärztliche Versorgung“