Medezinische Versorgung im Hospital

Krankenhäuser, Ärzte, Notaufnahmen, Versicherung.
Antworten
Roli
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 13:27

Medezinische Versorgung im Hospital

Beitrag von Roli » Di 19. Jun 2018, 12:02

Mein Chatfreund ist Medizinstudent in Caracas und hat mir vor Kurzem Einblicke in sein Hospital gegeben. Er berichtete mir von fehlenden Ärzten und Medikamenten. Die Medizinstudenten müssen inzwischen 48 Stunden Schichten machen um fehlendes Personal auszugleichen. Medikamente werden für medizinisches Personal gehortet. Da es nur wenig zu Essen gibt klappen auch die Studenten bei der Belastung um und werden mit Kochsalzlösungen wieder aufgepäppelt. Mein Freund berichtet mir dass er manchmal nur   ...bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Ärztliche Versorgung“