Geldtransfer nach Venezuela: Transfereasy - Airtm - Western Union

Themen wie Aktien, Beruf oder Wechselkurse passen in diesen Teil.
hanno
Venezuela-Süchtige(r)
Venezuela-Süchtige(r)
Beiträge: 216
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 06:27
Wohnort: Baden-Baden

Geldtransfer nach Venezuela: Transfereasy - Airtm - Western Union

Beitrag von hanno » Mi 3. Apr 2019, 19:11

langsam wird der Kurs bei Transfereasy etwas besser 3,206.14 DICOM 3.688,39 X 1,00 EUR DT Euro Bs. 4152,17.
Meinen Storecredit habe ich langsam verbraucht und gehe nun auf Direct Debit über, um nicht soviel Zeit für die SEPA Überweisung zu verlieren.

Ich suche aber immer noch eine Alternative in der Nähe des DICOM Kurses. Vielleicht gebe ich meinem Vertrauensmann eine Kreditkarte, damit er mit der Karte zahlen kann. Frage ist nur, wie sende ich ihm diese zu?

Dieses Thema hat 82 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Wirtschaft in Venezuela“