Aufhenthaltsbewilligung: verheiratet mit v

Hier informieren wir uns, was bei einem Umzug nach Venezuela zu beachten ist.
Antworten
big1
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 04:01

Aufhenthaltsbewilligung: verheiratet mit v

Beitrag von big1 » Sa 23. Dez 2017, 04:11

Hallo zusammen,
wie kann ich eine recidencia oder aufhenthaltsbewilligung bekommen in venezuela un wo muss ich dies beantragen? kann ich das dort beantragen?
Bin seit 18 monaten mit einer venezuelanerin verheiratet und haben eine tochter zusammen, die aber noch kein V staatsbürgerschaft besitzt. im moment leben wie in cancun mexiki und haben dur die geburt der tochter hier eine recidencia permanente erhalten. ich bin kein deutscher sondern türke portugiese . wäre hilftei zu wissrn, wo ich die b  ...bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Auswandern nach Venezuela“