Die Grundidee der Auswanderung aus Deutschland.

Hier informieren wir uns, was bei einem Umzug nach Venezuela zu beachten ist.
Benutzeravatar
ensun
Venezuela-Infizierte(r)
Venezuela-Infizierte(r)
Beiträge: 25
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:40
Wohnort: München, La Paz - Bolivien

Die Grundidee der Auswanderung aus Deutschland.

Beitrag von ensun » Di 25. Apr 2017, 23:08

Die Grundidee der Auswanderung aus Deutschland.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir wohnen in München Hasenbergl, das ist ein Nachbarbezirk von Milbertshofen am Hart, sind vor 5 Jahren aus Berlin hierhergezogen.
Berlin war für uns langsam unerträglich, nicht unbedingt wegen der vielen Islamisten, eher wegen der extrem stark zunehmenden Armut des Berliner Senates, der kronisch pleite ist.
In München war es bisher noch viel besser, aber man merkt zunehmend, wie es hier auch steil berab geht, seit dem hier auch die SPD an der Macht ist.
Es liegen Bebaungspläne vor, betreffend des Münchner Umlands, besonders hier nebenan in Feldmoching, das erinnert mich stark an die Siedlungspolitik ehemaliger sozialistischer Diktatoren, da sollen beispielsweise 950 Ha Fläche neu bebaut werden um "Geflüchtete" anzusiedeln.
Da entsteht quasi ein "Aleppo II".
Das mag ja alles eine nette Bereicherung, der doch eher langweiligen Deutschen Gesellschaft sein, aber man fragt sich schon manchmal, wer das alles bezahlen soll.
Wenn man hier einen Job hat, dann geht man eben zum größten Teil für irgendwelche Flüchtlinge arbeiten oder für Pleite-Staaten, wie Griechenland, die mit durchgeschleppt werden müssen.
Da liegt der Gedanke schon sehr nahe hier auszuwandern, wenn nicht heute, dann aber spätestens in wenigen Jahren, das ist für mich sicher.
Man muß auch raus aus Europa, möglichts weit weg, wir sind beispielsweise schon einige Jahre dabei, unser Auswanderungsziehl in La Paz - Bolivien auszubauen.
Wir könnten schon jetzt dort hin gehen und würden wohl auch so einigermaßen klar kommen, aber was uns hier noch hält ist das Geld und das Sozial- und Gesundheits System.
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.

Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Auswandern nach Venezuela“