Die Grundidee der Auswanderung aus Deutschland.

Hier informieren wir uns, was bei einem Umzug nach Venezuela zu beachten ist.
Antworten
Benutzeravatar
ensun
Venezuela-Infizierte(r)
Venezuela-Infizierte(r)
Beiträge: 25
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:40
Wohnort: München, La Paz - Bolivien
Kontaktdaten:

Die Grundidee der Auswanderung aus Deutschland.

Beitrag von ensun » Di 25. Apr 2017, 23:08

Die Grundidee der Auswanderung aus Deutschland.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir wohnen in München Hasenbergl, das ist ein Nachbarbezirk von Milbertshofen am Hart, sind vor 5 Jahren aus Berlin hierhergezogen.
Berlin war für uns langsam unerträglich, nicht unbedingt wegen der vielen Islamisten, eher wegen der extrem stark zunehmenden Armut des Berliner Senates, der kronisch pleite ist.
In München war es bisher noch viel besser, aber man merkt zunehmend, wie es hier auch steil  ...bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
Alles was du brauchst, kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.

Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Auswandern nach Venezuela“