Landwirtschaft: Auswandern nach Venezuela 2017?

Hier informieren wir uns, was bei einem Umzug nach Venezuela zu beachten ist.
Benutzeravatar
el aleman
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 1157
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 03:28
Wohnort: München / Caracas

Landwirtschaft: Auswandern nach Venezuela 2017?

Beitrag von el aleman » Do 6. Apr 2017, 18:07

Habe diesen Thread aus diversen Beiträgen eines anderen Themas aufgesetzt. Ich hoffe, das passt so. spitfire88

Meiner Meinung nach ist es äußerst unverantwortlich aktuell (ohne triftigen Grund) über eine Emigration nachzudenken. Ganz gleich wie du politisch denkst, die Situation ist momentan sehr kritisch, aber evtl. tut dir ein längerer Aufenthalt vielleicht ganz gut und öffnet dir die Augen ;)

Ansonsten ist das natürlich immer personenabhängig. Für eine kriminelle Karriere oder zum Untertauchen ist Venezuela sicher attraktiv.
Disfruta con responsabilidad

Dieses Thema hat 57 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Auswandern nach Venezuela“