plane nach venezuela zu ziehen

Hier informieren wir uns, was bei einem Umzug nach Venezuela zu beachten ist.
Ralfi
Neu im Forum
Neu im Forum

plane nach venezuela zu ziehen

Beitrag von Ralfi » So 10. Apr 2016, 22:06

hallo, mein name is Ralf , bin 40 jahre und ich bin seit einigen jahren in peru und habe jetzt geplant dieses jahr nach venezuela weiter zu ziehen, und mich da gegebenenfalls nieder zu lassen und eine familie zu gründen.

einen sicheren weg meine euros da in bolivares zum aktuellen schwarzmarkt wert zu empfangen habe ich aber was mir fehlt sind bekannte die mir als neuling etwas zeigen können was wie wo geht,

da ich per internet arbeite werde ich wohl in caracas bleiben. von wegen sicherheit der stromversorgung usw, was nunmal ein absolutes muss ist.

was mir aber fehlt sind ein paar leute die mir gegebenenfalls aushelfen können mit info usw bis ich mehr leute kennen lerne in venezuela.

was für mich total perfekt wäre ist wenn jemand eine familie oder auch alleinerziehende mutter oder was auch immer kennt, die extra geld gebrauchen können, die ein zimmer oder auch gerne ein stockwerk ihres hauses zu vermieten haben und familienanschluss bieten, d.h. die sich dann auch die zeit nehmen einem zu helfen mit sachen die man halt so als ausländer erstmal nicht kennt wenn man nach venezuela kommt.

ich will lieber einer anstaendigen alleinerziehenden oder familie miete zahlen als mir solo ein appartment zu mieten.

was meine ansprüche angeht die sind nicht besonders hoch. bin ja peru, lima, gewohnt, minimum währe ein raum so 5x5 meter mit bett und armario und einem schreibtisch für meinen computer. doe zone muss nicht super chic sein , aber soltle natuerlich auch keine favela sein wo man auf dem weg von der haustür zur strassenecke 2x überfallen wird :)

bin sin sehr ruhiger mensch. rauche, trinke mein bierchen am wochenende.

wenn jemand gute kontaktseiten kennt wo man ernsthafte frauen aus venezuela in meinem altersbereich kennen lernen kann bin ich auch für jegliche info dankbar.

(Habe hieraus der vorstellungsrelevantenteil hierhin kopiert: viewtopic.php?f=37&t=6998&p=34175#p34175 spitfire88)

Dieses Thema hat 38 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Abmelden

Zurück zu „Auswandern nach Venezuela“