Wer ist eigentlich in Venezuela?

Hier informieren wir uns, was bei einem Umzug nach Venezuela zu beachten ist.
Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 3376
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Wer ist eigentlich in Venezuela?

Beitrag von hanniban » Mo 26. Okt 2015, 14:57

Ich habe gerade in älteren Beiträgen im Forum geschmökert und da sagen viele, dass sie in Venezuela leben. Jetzt frage ich mich, wer der aktuell aktiven Schreiberlinge denn auch physisch in Venezuela anwesend ist? Denn die meisten (außer Barbossa) nehme ich in Deutschland wahr, auch wenn viele demnächst hierher auf Reisen gehen - stimmt das?

Dieses Thema hat 20 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Auswandern nach Venezuela“