SAIME und Visa Transeúnte

Hier informieren wir uns, was bei einem Umzug nach Venezuela zu beachten ist.
Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 3376
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

SAIME und Visa Transeúnte

Beitrag von hanniban » So 9. Aug 2015, 14:23

Ich hoffe, ich eröffne hier nicht ein bereits vorhandenes Thema. Habe jetzt in der Suche nichts Konkretes dazu gefunden.

Ich bin eben seit vier Monaten in Venezuela. Bin mit Touristenvisum eingereist und habe das kürzlich um 3 Monate verlängern lassen. Ich will eigentlich um ein Visa Transeúnte ansuchen, allerdings ist es scheinbar unmöglich beim SAIME verlässliche Informationen dazu zu bekommen - und das, obwohl die Schwester vom Schwager meines venezolanischen Freundes beim SAIME arbeitet.

Nun haben uns zwei verschiedene Mitarbeiter unabhängig voneinander gesagt, ich müsste mich auf der Webseite registrieren, nach drei Wochen würden sie mich anrufen. Das habe ich nun gemacht, es sind allerdings mehr als die drei Wochen vergangen und noch kein Anruf, was ich auch nicht erwartet habe. Allerdings läuft mir auch die Zeit davon, denn irgendwann ist auch meine Visumsverlängerung vorbei. Hat jemand neuere Erfahrungen zur Regularización des Aufenthalts im Land?

Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Auswandern nach Venezuela“