Was wird von den Auswanderen vermißt? Wie kommt man dran?

Hier informieren wir uns, was bei einem Umzug nach Venezuela zu beachten ist.
barbarossa
Gesperrt
Beiträge: 5344
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 03:22
Wohnort: Isla de Margarita

Was wird von den Auswanderen vermißt? Wie kommt man dran?

Beitrag von barbarossa » Fr 21. Jun 2013, 19:19

BMW hat geschrieben:Keine 3 Monate später bin ich dann mit 3 Koffern und 3 nachgesendeten grossen Paketen ebenfalls hier eingetroffen. Einige Sachen von mir (grösstenteils Werkzeuge, Geräte und persönlich Dinge sind noch in Deutschland eingelagert, um die sich Bekannte kümmern
Die bekommst Du aber nur billig durch den Zoll wenn sie über Deine Frau laufen - ich habe den Fehler gemacht und der Container lief auf meinen Namen und so durfte ich nochmal 6.000 Euro draufzahlen. Das war aber die Botschaft in Frankfurt schuld - die hat mich nicht darauf hingewiesen.
Gruß barbarossa
"Wer Träume hat, der hat auch Ziele".

Dieses Thema hat 68 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Auswandern nach Venezuela“