Wohnung gemietet - Geld weg

Hier informieren wir uns, was bei einem Umzug nach Venezuela zu beachten ist.
kieselstein
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:15
Wohnort: Düsseldorf

Wohnung gemietet - Geld weg

Beitrag von kieselstein »

Aber auch das: irgendwie trauen kann man wohl niemandem: Am Donnerstag habe ich hier eine Wohnung gemietet in Los Palos Grandes. Der Vermieter behielt noch den Schlüssel wegen handwerklicher Arbeiten heute am Montag. Am Wochenende war ich am Strand. Das wusste er. Zurück im Apartement: ich suche meine (zum Glück an mehreren Stellen ) versteckten Dollars - 1000 Dollar verschwunden. Das gerade gute Gefühl, hier zu leben ist verschwunden. Das macht keinen Spaß. Einer Bekannten wurde just das Handy auch aus der Wohnung gestohlen. Ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll.

Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Auswandern nach Venezuela“