Isla de Margarita: Gründe, warum bin ich nicht ausgewandert bin ...

Hier informieren wir uns, was bei einem Umzug nach Venezuela zu beachten ist.
Roli
Venezuela-Fan
Venezuela-Fan
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 13:27

Isla de Margarita: Gründe, warum bin ich nicht ausgewandert bin ...

Beitrag von Roli » Mo 10. Dez 2018, 14:42

(Habe 2 Beiträge aus einem anderen Thema hierhin kopiert und als neuen Thread aufgesetzt. spitfire88)

Grismo, erzähle uns doch bitte was entscheidend für dich war nicht nach Venezuela auszuwandern. Viele schlagen hier auf mit den dringenden Wunsch das zu machen. Für die wären deine Überlegungen sicherlich wertvoll.

Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Auswandern nach Venezuela“