Oh happy day es geht doch größer

Hier informieren wir uns, was bei einem Umzug nach Venezuela zu beachten ist.
Antworten
Germanskipper
Venezuela-Fan
Venezuela-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 15:54

Oh happy day es geht doch größer

Beitrag von Germanskipper » So 28. Mai 2017, 00:06

Eigentlich wäre ich in Sachen Boot und Auswanderung mit selbigem durch die örtlichen gegebenenheiten (zwänge) an eine Maximalgröße von 7,50 x 2,5m gebunden gewesen zumal das Boot auch die 3,5t maximale Anhängelast der Klasse BE hätte nicht Überschreiten hätte dürfen. Das man damit zur See eher ein winzling ist ist klar außerdem soll sie mir ja als späteres Charterboot meine Brötchen verdienen. Also habe ich mich natürlich nach bezahlbaren Alternativen um geschaut.

Und ich bin auch fündig gewo  ...bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Auswandern nach Venezuela“